SPD Weisenau wählt neuen Vorstand

Aktuelles 0 | 2. April 2024

In ihrer letzten Mitgliederversammlugn wählte die SPD Weisenau turnusgemäß einen neuen Vorstand. Der bisherige Vorsitzende Alexander Quis wurde einstimmig im Amt bestätigt. Ebenfall im Amt bestätigt wurde die stellvertretende Vorsitzende Kristina Henningson. Als zweite stellvertretende Vorsitzende wurde Madeleine Reccius gewählt. Angela Hofmann-Müller wurde neu in das Amt der Kassiererin gewählt Sie folgt in dieser Funktion auf Stefan Gers, der die Funktion nach vielen Jahren abgegeben hat. Als Schriftführerin wurde Angie Diaz bestätigt.

Die Versammlung wurde von der Vorsitzenden der SPD-Fraktion im Mainzer Stadtrat und Spitzenkandidatin zur Kommunalwahl Jana Schmöller geleitet. Jana Schmöller skizzierte zudem das Wahlprogramm der Mainzer SPD und den anstehenden Wahlkampf.

Als Beiseitzer*innen wurden zudem gewählt: Alexandra Gill-Gers, Stefan Gers, Stefan Diaz, Michaela Schmitz, Ouael Ramdani, Ralf Kehrein, Peter Bürmann, Siggi Müller und Mona Erb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert